Streaming wissenschaftlicher Vorträge

 

Die diesjährige ÖGDV Jahrestagung findet von 1.-3. Dezember 2022 in der Wiener Hofburg statt.
Für alle, die es aber nicht schaffen nach Wien zu kommen, wurde kurzfristig entschieden, dass es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben wird, virtuell dabei zu sein. Alle wissenschaftlichen Sitzungen (ausgenommen Firmensymposien) werden live auf eine virtuelle Tagungsplattform übertragen.  Alle anderen Vorträge können nur live in der Hofburg verfolgt werden.

 

Anmeldung und Zugangsdaten

Die Möglichkeit virtuell teilzunehmen und die Vorträge im Nachhinein online abzurufen, wird allen angemeldeten Teilnehmer*innen der ÖGDV Jahrestagung als kostenfreie Zusatzleistung angeboten. Es ist keine eigene Registraturgebühr für eine rein virtuelle Teilnahme vorgesehen. Die aufgezeichneten Sitzungen werden nach der Tagung für die Dauer von drei Monaten auf der Plattform verfügbar sein, sofern die Zustimmung des/der Vortragenden vorliegt.

Ein individueller Zugang zur Web-Plattform wird per E-Mail versendet.